Wir haben mit Hans-Dieter Spohr einen ausgezeichneten Kandidaten für das Amt des Verbandsbürgermeisters der Verbandsgemeinde Dierdorf.

,,Wir haben mit Hans-Dieter Spohr einen ausgezeichneten Kandidaten für das Amt des Verbandsbürgermeisters der Verbandsgemeinde Dierdorf. Er zeichnet sich nicht nur durch seine fachlichen Qualitäten, sondern auch durch seine jahrzehntelange kommunalpolitische Erfahrung im Gemeinderat der Ortsgemeinde Großmaischeid, im Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Dierdorf, im Kreistag des Landkreises Neuwied und als 1. Beigeordneter der Verbandsgemeinde Dierdorf aus. Er ist vor Ort hervorragend verwurzelt und vernetzt. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Hans-Dieter Spohr immer ein offenes Ohr für die jüngere Generation hat. Er ist der Kandidat mit den besten und modernsten Ideen für alle Generationen und wird die entscheidenden Zukunftsfragen anpacken“, so der JU-Kreisvorsitzende Pierre Fischer.
Beim vergangen JU-Kreistag stellte Hans-Dieter Spohr seine Ideen für die Zukunft der Verbandsgemeinde Dierdorf vor. Neben einer guten Ärzteversorgung stehen die Themen der Digitalisierung der Verwaltung und des regionalen Klimaschutzes ganz oben auf seiner Themenliste. ,,Hier müssen wir noch besser werden und hier möchte ich Akzente setzen“, so der Bürgermeisterkandidat. Großen Wert legt er auf eine gute Ausstattung der Feuerwehr. Ebenfalls stellte er die hohe Bedeutsamkeit des Ehrenamtes für die Verbandsgemeinde Dierdorf dar und möchte sich auch hier um eine bessere Förderung und Vernetzung kümmern.
Die Junge Union im Kreis Neuwied begrüßte diese Themen sehr und wird ihn im Wahlkampf tatkräftig unterstützen. Auch begrüßen wir sehr, dass Hans-Dieter Spohr einen sehr modernen Wahlkampf führen möchte und eigene Kanäle auf Facebook und Instagram betreibt.

« Pressemitteilung der Jungen Union im Kreis Neuwied Junge Union übergibt Hunderte Schoko-Nikoläuse an die vier Tafeln im Kreis Neuwied »